Direkt zum Inhalt

* Pflichtfelder

Tu was! Spenden NEOS braucht dich Mitglied werden
« Zurück zur Übersicht

JUNOS Bundeskongress Wien

26.10.2015 Evelin Pircer

Die JUNOS haben dieses Wochenende ihren Bundeskongress in Wien abgehalten, wobei wieder

über sehr interessante Anträge diskutiert wurde. Auch wurde ein neuer Bundesvorstand gewählt,

dem wir herzlich gratulieren und für die zünftige Arbeit viel Kraft wünschen möchten.

Kärnten wurde beim Bundeskongress von unserem Landesobmann Christof Paulsen

und Landesgeschäftsführer  Marco Staubmann vertreten.

Besonders für die Jugend bietet der Bundeskongress der Junos eine ideale Plattform

um aktiv Politik mitgestalten zu können.

Wenn du auch mit uns an der Veränderung teilhaben möchtest, dann komm doch einmal bei einem

OpenHouse der Junos vorbei oder kontaktierte eines unserer Mitglieder. Wir freuen uns auf dich!

BK Junos 3   BK Junos 2   BK Junos 1