Kärnten geht besser

Wir sind auf der Suche nach frischen und mutigen Ideen aus und für die Kärntner Gemeinden. 
Bei unserem Mit-Mach-Projekt "Kärnten geht besser" sammeln wir alle Vorschläge und Visionen der Bürgerinnen und Bürger, um ihre Gemeinde und damit Kärnten noch lebenswerter zu gestalten.
Dabei soll Raum für alle Vorschläge und Visionen - ob groß ob klein - geschaffen werden. So kann jeder seine Gemeinde aktiv mitgestalten.
Sorgen wir gemeinsam mit den besten Ideen für frischen Wind in Kärnten!

Deine Ideen kannst du auf den jeweiligen Ideenlandkarten deiner Gemeinde eintragen. Ist deine Gemeinde noch nicht dabei, kein Problem, schreib uns deine Idee gleich direkt in dieses anschließende Formular.

Deine Ideen für deine Gemeinde

Denn DU weißt am besten, wo es in deiner Gemeinde Verbesserungs- und Entwicklungspotenzial gibt. Sag uns, was du verändern möchtest und wie wir gemeinsam deine Gemeinde noch lebenswerter und attraktiver machen können. Wir freuen uns auf deine Ideen: