Direkt zum Inhalt

* Pflichtfelder

Tu was! Spenden NEOS braucht dich Mitglied werden

ANDRE STERN „Leben und Lernen aus Begeisterung“

Bambergsaal, Parkhotel Villach
20. Oktober 2016, 19:00 Uhr

Vortrag mit anschließender Fragerunde & Buchstunde mit ANDRÉ STERN aus Paris

„Das Vertrauen in die unbegrenzten Potentiale Ihrer Kinder wiederherstellen“

André Stern, 1971 in Paris geboren, ist Musiker, Komponist, Gitarrenbaumeister, Journalist und Autor. Er unterrichtet Musik, hält Vorträge, arbeitet intensiv im Bereich Informatik und bekleidet mit großem Erfolg verschiedene Positionen in der Tanz- und Theaterwelt. Er ist ein glücklicher Mensch – beruflich und sozial erfüllt. Weil er immer wieder nach seinem ungewöhnlichen Bildungsweg gefragt wird, hat er sich entschlossen, dieses Buch zu schreiben. André Stern lebt in Paris und spricht fließend deutsch.

Veranstaltung von Sascha Jabali und Bernd Stechauner
Der Eintritt ist frei.

Anzahl:

- +

Darunter fallen etwa unser monatlicher Newsletter oder unser quartalsweise erscheinendes Magazin. Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass deine Daten zu diesem Zweck gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

* Pflichtfelder