Zum Inhalt springen

Thomas Auer

Team Wolfsberg
 

NEOS Wolfsberg

Über mich

Mein Name ist Thomas Auer, ich bin verheiratet und selbstständiger Taxiunternehmer in Wolfsberg. Zu meinen Hobbies zählen Reiten, Golfen und natürlich meine Familie und Freunde, mit denen ich gerne Zeit verbringe.

Was macht mich zu dem Menschen, der ich heute bin?

Mich haben vor allem meine Familie, mein Umfeld und mein Wille geprägt. Deshalb lautet mein Motto auch, dass Nichts unmöglich ist und alle mit genügend Eifer und Wille erreicht werden kann.

Was ich umsetzen möchte?

Ganz klar: weniger reden - mehr tun! Dabei sollten nicht nur Prestigeprojekte der Politik umgesetzt werden, sondern vor allem jene, die der Bevölkerung nachhaltig nutzen.
Für die Gemeinde Wolfsberg wünsche ich mir ein überparteiliches Denken im Sinne der Bürgerinnen und Bürger sowie das Ziehen am gleichen Strang, egal welcher Fraktion oder Liste man angehört.