Erich Pöcheim

...denn vom Schmähführ'n allein, können wir in Kärnten nicht leben.

Über mich

Mitglied des Landesteams
 

Geboren und aufgewachsen bin ich in Villach, genauer gesagt in Ferndorf, wo ich auch heute noch lebe.

Ich machte eine KFZ Lehre und führte gemeinsam mit meinen Vater ein Busunternehmen. Anschließend war ich 10 Jahre bei der Agentur MPM und 15 Jahre für den EC KAC im Bereich Sponsoring und Marketing tätig. Vor 4 Jahren gründete ich schließlich meine eigene Agentur "Heiterkeit". Zusätzlich bin ich im Vertrieb für Pixelpoint tätig.

So beschreibt mich mein Umfeld...

Ehrlich, Handschlag-Qualität, Hilfsbereit

In die Politik ging ich weil...

...ich einiges verändern will.

Meine Anliegen für Kärnten und Ferndorf?

Vor allem der Wirtschaftsstandort und die Bildung gehören forciert und vorangetrieben.

Neben der Politik ist mir folgendes wichtig...

Gesundheit und meine Familie

Folge mir auf

Meine Themen

Wirtschaft

Bildung

Umwelt