Ingo Sauer

Wenn du etwas erreichen willst, beginne jetzt.

Über mich

Landessprecher-Stellvertreter

 

Warum mit 37 Jahren in die Politik einsteigen? Weil die Politik von heute wieder mehr echte Menschen braucht. Menschen wie mich, die aus dem Arbeitsleben kommen und wissen, was es heißt, sich etwas aufzubauen.

Als NEOS-Unterstützer seit der ersten Stunde möchte ich die bestehenden Netzwerke vergrößern und um neue Mitglieder aktiv werben.
Der Wirtschaftssektor ist mir als selbstständiger Unternehmer ein besonderes Anliegen. Mit meinem technischen Wissen in den Bereichen Energie, Klima und Umwelt, werde ich den Weg von NEOS unterstützen und mitgestalten.

Ich bin ein liebevoller Familienvater, darum ist es mir eine Herzensangelegenheit, die Bildungspolitik für unsere Kinder nachhaltig zu verbessern. Denn es gibt keine bessere Investition in die Zukunft, als die Bildung unserer Kinder.