Michael Holzer

Geht nicht, gibt es bei mir nicht!

Über mich

Landesteam-Mitglied
Regionalkoordinator für Wolfsberg

 

Kärnten braucht Spielregeln. Kärnten braucht Transparenz. Kärnten braucht Menschen, die auf die Bevölkerung schauen und nicht auf die eigene Tasche! 

Ich setze mich stark für Familien und Kinder ein. Weiter ist es für mich persönlich auch ein Anliegen, meinen Input zum Thema der baulichen Belange, Bodenversiegelung und Bebauungen einzubringen. 

Meine Regionalkoordinator-Tätigkeit bei den und für die NEOS in Wolfsberg hat in der Vergangenheit bereits gezeigt: Es ist  nicht immer ausschlaggebend, in einem Gemeinderat oder Landtag zu sitzen! Auch als Bürger kann und sollte man seine Stimme erheben und Aufmerksamkeit erzeugen. Und schlussendlich ist jede gute Idee ein Fortschritt für unsere Allgemeinheit! Gute Ideen gehören umgesetzt! Im Landtag und in den Gemeinderäten können wir NEOS unsere Stimme natürlich noch lauter erheben und die Anliegen, die Ideen der Bürger_innen umsetzen. Denn genau das braucht Kärnten: Politik von Menschen aus der Mitte der Gesellschaft für die Menschen in unserem Land.