Wolfsberg

MICHAEL HOLZER

Über mich

Regionalkoordinator Wolfsberg
Team NEOS Wolfsberg
 

Mein Name ist Micheal Holzer, ich wurde 1982 in Wolfsberg geboren, bin verheiratet und habe vier Kinder. Zu meinen Hobbies zählt vor allem der Musikverein.

Was macht mich zu dem Menschen der ich heute bin?

Höhen und Tiefen gehören im Leben dazu. Man muss lernen, nicht immer das Negative zu sehen, sondern den einzelnen Situationen auch etwas Positives abzugewinnen, um für die Zukunft gerüstet zu sein.

Was ich umsetzten möchte?

Ich möchte Wolfsberg als Familien- und Kinderfreundliche Stadt für die nächsten Generationen hinterlassen, der Abwanderung entgegenwirken und Betriebsansiedelungen für die Zukunft forcieren. Ich denke, wenn sich Familien in Wolfsberg wohlfühlen, wird es auch der Stadt gut gehen. In diesem Sinne setzte ich auf ein Miteinander statt Gegeneinander. 

Folge mir auf