Zum Inhalt springen

NEOS sagen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Klagenfurt „Danke“!

Offener Brief

Geschätzte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Magistrats Klagenfurt! 

Wir NEOS möchten uns bei all den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt Klagenfurt bedanken, die in den vergangenen Tagen Verantwortung gezeigt und klar gemacht haben, dass sie am geplanten Sommerfest nicht teilnehmen werden.

Offensichtlich gibt es mehr als genügend verantwortungsbewusste Menschen im Rathaus, die verstehen, wie ernst es um die finanzielle Lage der Stadt bestellt ist. Es wäre wünschenswert, dieses Verantwortungsbewusstsein endlich auch bei der Stadtregierung feststellen zu können.

Ihnen allen ist die Stadt zu großem Dank verpflichtet. Mehrere Hunderttausend Euro werden durch Ihr Einschreiten nun nicht noch zusätzlich ausgegeben.

Wir müssen gemeinsam daran arbeiten, die Stadt Klagenfurt finanziell und strukturell wieder auf Kurs zu bringen. Wenn uns das gelingt, werden wir auch wirklich allen Grund zum Feiern haben. Wir freuen uns, wenn das bald der Fall sein wird.

Auch im Namen von Gemeinderat Robert Zechner sowie Gemeinderätin Verena Polzer bedanke ich mich abschließend noch einmal.

Hochachtungsvoll,
Janos Juvan, Klubobmann NEOS Klagenfurt

NEOS-Klubobmann Janos Juvan (dieda.xyz)

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

20220728 PK NEOS Klagenfurt Janos Juvan-3648x2052
15.09.2023NEOS Team2 Minuten

Causa Jost: Nur NEOS und SPÖ für die Abberufung des Magistrats­direktors

In der gestrigen Sitzung des Hauptausschusses kam es nach über 7 Monaten endlich zur Abstimmung über den Abberufungs-Antrag gegen den Magistratsdirektor. Juvan hatte bereits im Februar gefordert, dass Jost gehen muss. Nur NEOS und SPÖ stimmten dafür. TK, ÖVP, FPÖ und sogar die Grünen halten an Jost fest.

Causa Jost: Nur NEOS und SPÖ für die Abberufung des Magistrats­direktors

Melde dich für unseren Newsletter an!

Laden...