Zum Inhalt springen

Ludwig Gasser

Landesteam-Mitglied
Gemeinderat Spittal/Drau
 

183 - 221015NEOS 182-5464x5464

„Regieren heißt auch zuhören.“

Folge mir auf:

Über mich

2019 habe ich mich bei den NEOS als Mitglied eingeschrieben. Die NEOS haben mein politisches Interesse geweckt und es macht mir viel Spaß und Freude nun für die NEOS im Spittaler Gemeinderat zu sitzen, an den Entscheidungen in Spittal mitzuwirken und so meine Heimatstadt ein Stück lebenswerter zu machen.

Als Gast- und Landwirt kann ich einen anderen Blickwinkel in Angelegenheiten einbringen. Ich verfüge über ein sehr gutes touristisches Know-How, was gerade in einem Tourismusbundesland, wie es Kärnten ist, von Vorteil sein kann. Gerne würde ich mein Wissen, aber auch meine Netzwerk-Fähigkeiten in das Landesteam miteinbringen. Auch finde ich es sehr wichtig, dass eine Bezirkshauptstadt, wie Spittal an der Drau einen Vertreter im Landesteam hat.