Zum Inhalt springen

Robert Zechner

Finanzreferent Kärnten
Gemeinderat Klagenfurt

203 - 221015NEOS 202-5464x5464

„something different“

Folge mir auf:

Über mich

Als NEOS Mitglied der ersten Stunde und nunmehriger Finanzreferent in der zweiten Periode ist es mir ein persönliches Anliegen NEOS Kärnten weiter voranzubringen. Es liegt noch viel Arbeit vor uns, aber gerne helfe ich weiterhin dabei Kärnten etwas pinker zu machen.

Mit den Wahlerfolgen der letzten Gemeinderatswahlen haben wir einen ersten, positiven Schritt in Richtung Landtagswahl gesetzt. Nun liegt es am neuen Landesteam die Vorraussetzungen für einen erfolgreichen Antritt 2023 zu schaffen. Ohne konsequente Aufbauarbeit in den Gemeinden wird dies nur schwer möglich werden, daher muss der Fokus im nächsten Jahr vor allem auf Mitgliedergewinnung liegen.