Robert Zechner

something different

Über mich

Finanzreferent Kärnten
Gemeinderat Klagenfurt

Als NEOS Mitglied der ersten Stunde und nunmehriger Finanzreferent in der zweiten Periode ist es mir ein persönliches Anliegen NEOS Kärnten weiter voranzubringen. Es liegt noch viel Arbeit vor uns, aber gerne helfe ich weiterhin dabei Kärnten etwas pinker zu machen.

Mit den Wahlerfolgen der letzten Gemeinderatswahlen haben wir einen ersten, positiven Schritt in Richtung Landtagswahl gesetzt. Nun liegt es am neuen Landesteam die Vorraussetzungen für einen erfolgreichen Antritt 2023 zu schaffen. Ohne konsequente Aufbauarbeit in den Gemeinden wird dies nur schwer möglich werden, daher muss der Fokus im nächsten Jahr vor allem auf Mitgliedergewinnung liegen.

Folge mir auf

Meine Themen

Wirtschaft

Budget

Wohnen