Zum Inhalt springen

Julia Jelenik

Landesgeschäftsführerin

Julia Jelenik-640x640

„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun“

Über mich

 

Seit ich mich erinnern kann, mich selbst als politischen Menschen wahrzunehmen, habe ich niemals das Gefühl gehabt, in einer Partei eine Vertretung meiner Interessen und/oder eine politisch-ideologische Heimat zu finden. Ich verfolge NEOS schon einige Zeit und hatte ein stetig stärker werdendes Gefühl, endlich von einer politischen Partei verstanden und vertreten zu werden. Aus diesem Gefühl entstand mein Bedürfnis, selbst aktiv zu werden und meine Ideen einzubringen.

Ich will als Mitglied eines Teams Ideen austauschen und gemeinsam die Bedürfnisse der Menschen lesen, verstehen und vertreten.

Ich habe das Gefühl, dass Kärnten in der Entwicklung den anderen Bundesländern immer einen kleinen Schritt hinterher hängt, finde aber, dass wir unglaubliches Potenzial haben.