Zum Inhalt springen

NEOS Villach verpassen Einzug in den Gemeinderat

Jetzt sind auch die Wahlkarten ausgezählt: In Villach hat es für NEOS mit 1,73% nicht für einen Einzug in den Gemeinderat gereicht. „Ich bin mir sicher, dass engagierte Team in Villach lässt sich von diesem kleinen Rückschlag nicht abschrecken und setzt sich in Zukunft weiter für die Interessen der Villacherinnen und Villacher ein“, bekräftigt NEOS-Landessprecher Markus Unterdorfer-Morgenstern.

Team Villach GRW21

© NEOS Villach

NEOS-Spitzenkandidat Bernhard Zebedin: „Leider haben wir mit 1,73 Prozent den Einzug in den Villacher Gemeinderat verpasst. Das ist nicht unser erhofftes Ergebnis, vor allem im Hinblick auf die großartige Arbeit des engagierten Teams, das sich mit viel Energie und Know-How dem Wahlkampf widmete.“

Er fährt fort: “Die Wahlbeteiligung in Villach war leider nicht sehr hoch und spiegelt deutlich die Politikverdrossenheit der Menschen wider. Trotz diesem wenig erfreulichen Ergebnis möchte sich das NEOS Team in Villach auch in Zukunft für die Interessen der Villacher_innen stark machen und bedankt sich allem voran von ganzem Herzen für die Unterstützung und die Stimmen der Wählerinnen und Wähler.

Weitere interessante Artikel

NEOS Spittal
31.03.2021

Neuer NEOS-Gemeinderat in Spittal angelobt

Mehr dazu
dieda.xyz
29.03.2021

NEOS Klagenfurt setzen erstes Zeichen für mehr Transparenz und legen Wahlkampfkosten offen

Mehr dazu
vaccination-67477 1920-1920x960
23.03.2021

NEOS Kärnten fordern planmäßige Durchimpfung der Über-65-Jährigen

Mehr dazu

Melde dich für unseren Newsletter an!