Zum Inhalt springen

Wir gratulieren NEOS Tirol

"Wir freuen uns mit allen Kandidatinnen und Kandidaten der Gemeinderatswahl in Tirol über das gute Ergebnis", betont NEOS-Landessprecher Markus Unterdorfer-Morgenstern.

Erst letztes Jahr traten NEOS in Kärnten zur Gemeinderatswahl an. Die Erinnerung, wie aufregend, anstrengend und emotional so ein Wahlkampf sein kann, ist also noch frisch. "Umso mehr können wir uns nun für unsere Tiroler Kolleginnen und Kollegen freuen. Besonders zu den sehr guten Ergebnissen in Kufstein und Telfs möchten wir NEOS Tirol herzlich gratulieren", freut sich Unterdorfer-Morgenstern und fügt hinzu: "NEOS sind in Tirol in fast allen Gemeinden, in denen sie angetreten sind, auch erfolgreich eingezogen. Das zeigt, dass sich immer mehr Menschen für einen frischen Wind in der Politik entscheiden."

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

20220728 PK NEOS Klagenfurt Janos Juvan-3648x2052
15.09.2023NEOS Team2 Minuten

Causa Jost: Nur NEOS und SPÖ für die Abberufung des Magistrats­direktors

In der gestrigen Sitzung des Hauptausschusses kam es nach über 7 Monaten endlich zur Abstimmung über den Abberufungs-Antrag gegen den Magistratsdirektor. Juvan hatte bereits im Februar gefordert, dass Jost gehen muss. Nur NEOS und SPÖ stimmten dafür. TK, ÖVP, FPÖ und sogar die Grünen halten an Jost fest.

Causa Jost: Nur NEOS und SPÖ für die Abberufung des Magistrats­direktors

Melde dich für unseren Newsletter an!

Laden...