Zum Inhalt springen

Powerfrau verstärkt Team

„Mit Martina Prosser haben wir eine motivierte Wachstumsmanagerin gefunden, die mit all ihrer Erfahrung ein wichtiges Asset für die Zukunft von NEOS Kärnten darstellt“, freut sich NEOS-Landessprecher Markus Unterdorfer-Morgenstern.

NEOS Kärnten wachsen und verstärken ihr Team: Mit der Spittalerin Martina Prosser ergänzen NEOS Kärnten ihr Mitarbeiter-Team seit heute um eine Wachstumsmanagerin, die primär den Auf- und Ausbau von NEOS in den Gemeinden begleiten wird.

„Ich durfte Martina bereits vor Beginn ihrer Karriere bei NEOS kennenlernen und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr. Durch ihre Erfahrung und empathische Art hat sie ein enormes Gespür für die Menschen und ihre Anliegen – sie weiß, worauf es bei den Kärntnerinnen und Kärntnern ankommt und ich bin froh, dass wir unser Team um eine so kompetente Mitarbeiterin erweitern konnten“, freut sich NEOS-Landessprecher Markus Unterdorfer-Morgenstern.

Er erläutert: „In ihrer Funktion als Wachstumsmanagerin ist Martina vor allem für den Auf- und Ausbau von NEOS in den Kärntner Gemeinden zuständig und soll dort auch als erste Ansprechpartnerin für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger fungieren.“

Mehr Vielfalt für Kärnten

Bereits in ihrer Lehrzeit stand für Martina Prosser der Mensch im Mittelpunkt und so ist es bis heute geblieben. „Umso mehr freue ich mich auf all die Menschen, die mir als Wachstumsmanagerin für NEOS Kärnten begegnen werden“, betont Prosser und erklärt: „Verschiedene Menschen bedeuten unterschiedliche Bedürfnisse, Werte, Meinungen und Ansichten und ich bin davon überzeugt, dass sie alle ihren Platz haben und gehört werden sollten.“

Prosser ist davon überzeugt, dass der Mensch wieder in den Mittelpunkt rücken muss. „Vor allem in der Politik! Damit das geschehen kann, brauchen wir dringend mehr Vielfalt und Farbe – auch in der politischen Landschaft. Nur dann kann es uns gelingen, Kärnten wieder ganzheitlich, mit all seinen unterschiedlichen Bürgerinnen und Bürgern sowie in allen Facetten zu betrachten und fit für die Zukunft zu machen“, so die neue NEOS-Wachstumsmanagerin abschließend.

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

20220728 PK NEOS Klagenfurt Janos Juvan-3648x2052
15.09.2023NEOS Team2 Minuten

Causa Jost: Nur NEOS und SPÖ für die Abberufung des Magistrats­direktors

In der gestrigen Sitzung des Hauptausschusses kam es nach über 7 Monaten endlich zur Abstimmung über den Abberufungs-Antrag gegen den Magistratsdirektor. Juvan hatte bereits im Februar gefordert, dass Jost gehen muss. Nur NEOS und SPÖ stimmten dafür. TK, ÖVP, FPÖ und sogar die Grünen halten an Jost fest.

Causa Jost: Nur NEOS und SPÖ für die Abberufung des Magistrats­direktors

Melde dich für unseren Newsletter an!